Ihre Kunden werden regelmäßig mit Angeboten überhäuft. In manchen Fällen erhalten marktführende Unternehmen hunderte E-Mails und dutzende Telefonanfragen am Tag, insbesondere in kompetitiven Branchen. Um aus der Vielzahl an Angeboten hervorzustechen ist es daher unumgänglich, Ihr Angebot zu differenzieren. Tilkee ermöglicht Ihnen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Und hier erfahren Sie, wie.

Vollständige und werbewirksam gestaltete Dateien

Vergessen Sie unübersichtliche Unterlagen. Tilkee ermöglicht es Ihnen komplexe Verkaufsangebote zu versenden, die aufgrund der Dateigröße normalerweise nicht per E-Mail eingereicht werden können. Unsere App unterstützt dabei alle möglichen Dateiformate: PDF, Video, Infografiken …

Ihr Angebot wird sich zwangsläufig von der Masse abheben: Die Dokumente lassen sich mühelos öffnen und der Kunde wird das ansprechende Design Ihrer Unterlagen schätzen. Die visuelle Gestaltung ist bekanntermaßen genauso ausschlaggebend wie der Text. Der Inhalt sollte das im Design angekündigte Verkaufsversprechen unterstreichen.

Ein passendes Angebotsschreiben

Ihr Service oder Produkt mag noch so herausragend sein, wenn das Angebot aber nicht dem unmittelbaren Bedarf des Kunden entspricht, werden Sie kaum einen Deal besiegeln können. Dank Tilkee wissen Sie ganz genau, ob Ihr potenzieller Kunde an Ihrem ersten Angebotsschreiben interessiert war: Sie wissen, ob er die Dateianhänge geöffnet hat, ob er sie gelesen hat, welche Seiten ihn am meisten interessiert haben …

Tilkee synthetisiert diese Daten und bewertet das Interesse Ihres potenziellen Kunden. Sie wissen also, wen Sie bevorzugt erneut kontaktieren sollten. Das spart Zeit und erhöht Ihre Konversionsrate.

Automatisierte Terminabsprache

Vergessen Sie vergebliche Anrufe und blindes Nachhaken: Über Ihr CRM-System (z. B. Salesforce) können Sie potenziellen Kunden, die eindeutig Interesse an Ihrem kommerziellen Angebot zeigen (dank der Bewertung von Tilkee) einen automatisierten Terminvorschlag zukommen lassen. Sie bestimmen die Kriterien, welche den automatischen Versand auslösen (wie minimale Lektüredauer, Prozentsatz der gelesenen Seiten, oder ein Score über 3/5).

Fortlaufende Optimierung

Tilkee hilft Ihnen, Ihre Werbeunterlagen zu optimieren: Sie identifizieren die Seiten in Ihrer Präsentation, die am wenigsten interessieren. Dementsprechend wissen Sie, dass Titel, Aufhänger, Illustrationen und/oder Verkaufsargumente wahrscheinlich überarbeitet werden müssen.

Zeitgleich erfahren Sie auch, was den potenziellen Kunden am meisten interessiert: Sie können das Kundengespräch genau auf diese Bereiche lenken und Ihre Fragen dem Gesprächspartner anpassen.

Dank Tilkee wissen Sie außerdem, wann und warum Sie nachhaken sollten. Wird das Angebot abgelehnt, dann wird Tilkee Sie auffordern den Kunden anzurufen und herauszufinden, warum es nicht geklappt hat. Ihr Gesprächspartner wird Ihnen also wertvolles Feedback geben können.

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